Nuova Fiat 500e, prenota il tuo test drive da City Garage WettingenNuova Fiat 500e, prenota il tuo test drive da City Garage Wettingen
Tuttoitalia Logo web

I segreti del mestiere (Die Geheimnisse des Handels) jetzt im Kino

MFD Morandini Film Distribution freut sich, die Veröffentlichung des Films "Die Geheimnisse des Handels von Andreas Maciocci" bekannt zu geben.
I segreti del mestiere (Die Geheimnisse des Handels) jetzt im Kino

I SEGRETI DEL MESTIERE (DIE GEHEIMNISSE DES HANDELS) von Andreas Maciocci

mit Alessandro Haber, Massimiliano Motta, Christo Jivkov, Igor Horvat, Fausto Maria Sciarada, Diego Benzoni, Caterina Bertone, Anna Ferzetti, Sonia Gessner, Giorgio Gobbi, Jasmin Mattei, Cinzia Morandi, Alice Papes Raeber, Soraya Sala, Arianna Scommegna

Handlung

In einer Grenzstadt in der italienischsprachigen Schweiz ist der heißeste Sommer der letzten Jahre der Hintergrund für das Wachstum von Samuel, einem 15-jährigen Teenager, der mit dem wichtigsten Moment seines jungen Lebens zu kämpfen hat.

In einer Grenzstadt in der italienischsprachigen Schweiz war der heißeste Sommer der letzten Jahre der Hintergrund für das Wachstum von Samuel, einem 15-jährigen Teenager, der mit dem wichtigsten Moment seines jungen Lebens zu kämpfen hatte. Samuel ist ein introvertierter Junge, der seine Inspiration und sein Bedürfnis nach Kommunikation in das Zeichnen kanalisiert hat. Er erfand den Charakter von Aline, einem lebhaften und entschlossenen Mädchen, das Fälle löst, die selbst die Polizei nicht lösen kann. Er spricht mit ihr in einem ununterbrochenen Tischtennis zwischen Fantasie und Realität. Entschlossen, sich einem Zweifel zu stellen, der ihn quält und ihn daran hindert, sein Alter und Talent in vollen Zügen zu leben, stellt er einen Privatdetektiv ein. Mit ihm beginnt er ein gewagtes Abenteuer, das ihn dazu bringt, sich mit einer tief verborgenen Wunde auseinanderzusetzen und die schmerzhafte Wahrheit zu entdecken - verbunden mit der Vergangenheit seiner Familie -, die sein Vater bis heute vor ihm verborgen gehalten hatte.

Film Produziert von: Rough Cat in Zusammenarbeit mit Amka Film und RSI

Wo und wann

ab 5. November in den Kinos:

  • Cinestar Lugano
  • Multisala Teatro Mendrisio
  • Palacinema Locarno
  • Forum Bellinzona

Für weitere Informationen: www.mfd.ch/film/104

nessun articolo trovato
Publicité
Pubblicità
Advertising
Werbung

Continua con la lettura

Read on

Weitere News lesen

Continuer à lire

nessun articolo trovato